Lehrer

Lieber Roger

Durch meine liebe Freundin fand ich den Weg zu Dir…
Mein Beschwerden, welche sich über Jahre ansammelten, waren riesig, die Lebensfreude war gewichen in Routine und Abläufe und ich funktionierte nur noch. Zwei mittelschwere Unfälle, bremsten mich aus und mein Körper reagierte massiv. Mein Geist hielt streng dagegen und weigerte sich auch nur im geringsten mein ICH zu pflegen!
Ich kam zu Dir mit nicht viel Hoffnung und dennoch mit der Erwartung, dass ich Hilfe bekomme und so sollte es sein.
Nach unseren ersten 1 ½ Stunden fühlte ich mich im wahrsten Sinne des Wortes Neu.
Du hast nicht nur meine Beschwerden therapiert, welche sich durch ein Schleudertrauma, starken Verspannungen am Nacken Kopf und Rücken mit Schwindel meinen gesamten Alltag einschränkten! - Nein nach dem ersten Mal hatte ich einfach keine Schmerzen mehr- nichts - es war weg!!!
Was für ein neues Gefühl, dass ich meinen Körper einfach wahr nahm!
Aber das war nur der Anfang von weiteren äusserst positiven Wirkungen… Mein Ishiasschmerz der mich über 2 Monate kaum richtig laufen lies war weg, ich konnte Atmen bis in meine Zehen, ich stand wieder vollkommen gerade und es fühlte sich sooooo gut an!
Zwischen der ersten und der zweiten Behandlung lag knapp ein Monat… Mein Bewusstsein, mein Auftreten, meine Entscheidungen, alles war verändert auf meine Urinstinkt gepolt. Ich war vollkommen im Klaren, Entscheidungen welche ich früher eher zurückhaltend entschied, fielen mir klar. Der Urinstinkt war einfach wieder da und es viel mir gar nicht mehr schwer, Entscheidungen für mich und mein Umfeld zu treffen und manch einem war nicht klar, was mit der feinen, naiven, liebevollen Person passiert ist, die sich nun total neu, positiv und klar ausdrückte.

Roger Du hast mein Herz berührt, meine Schmerzen genommen Du hast mir so viel gegeben. Ich hab es Dir gesagt für mich bist Du ein wahrgewordener Engel und ich bedanke mich aus der Tiefe meines Herzens für unsere Begegnungen, dass Du mir hilfst mich zu sehen und mich durch mein Herz sehen lässt!

Ich wünsche Dir den Spirit, und die Kraft Deine wundervolle Arbeit weiterhin so wundervoll, lieblich und klar fortzuführen. Nur wer Dich persönlich erlebt, kann danach sehen (mit dem Herzen) und fühlen (seinen eigenen Körper) was es bedeutet, wenn man auf sich hört und auch dem folgt was man in seinem inneren immer gewusst hat, sich aber so selten traut es einfach zu zulassen.

Grüsse aus dem Kanton Luzern

Aryana
Seitdem ich bei Roger in Behandlung bin, hat sich mein Leben positiv und nachhaltig verändert. Mit der einzigartigen Kombination den Körper und gleichzeitig den Geist zu behandeln und das Ganze mit seinem Humor aufgelockert, beschreitet man den Weg zu sich selber.
„Mens sana in corpore sano“
 
Mit einem lieben oberkörperfreien Gruss
Aryana

Sylvie
Vor der Lomi Lomi Massage fühlte ich mich oft angespannt, unzufrieden, müde und leer. Durch deine liebevolle und professionelle Art habe ich sofort gespürt, dass ich bei dir am richtigen Ort bin.
Mit deinen wunderbaren Händen hast du mir geholfen Blockaden zu lösen. Die ich Dank deinen Worten in meinen Gedanken wieder auflösen und verarbeiten konnte. Ich merkte auch wie mein Körper durch deine Energie arbeitete, es war ein unbeschreibliches Gefühl. Unglaublich ist,  was du alles spürst. Du fühlst was in Körper und Seele vorgeht. Dank dir habe ich gelernt mich selber zu wertschätzen. Selbstliebe ist eine wichtige Voraussetzung für eine gute Gesundheit.
Nach der Behandlung fühlte ich mich frei, überglücklich und ich war voller Energie. Roger, ich möchte mich bei dir von Herzen bedanken, dass ich dich kennenlernen durfte. Du hast mir geholfen mein Ich wieder zu finden, um mich lieben zu dürfen.
Die Liebe erfüllt mein Herz, meinen Körper, meinen Verstand, mein Bewusstsein - mein ganzes Sein.
Sie strahlt wieder von mir aus und kommt vielfach vermehrt zu mir zurück.
Danke.
Herzlich Sylvie

Susanna und Andreas Suter:
Lieber Roger Gutknecht

Während deiner professionellen Hawaii-Massage schöpfen wir neue positive Energie für Körper und Geist. Wir fühlen uns bei dir sehr gut aufgehoben und geniessen die stundenlangen Massagen.
Bei Dir können wir den Alltagsstress vergessen und die Seele baumeln lassen.
Mit Deiner ruhigen, geduldigen und sehr ausgeglichenen Art überzeugst du uns immer wieder aufs Neue und spendest uns mit deiner inneren Überzeugung Kraft.
Unsere Verspannungen lösen sich fortan und ein unbeschwertes, leichtes Gefühl bereitet sich nach Deiner Therapie aus.
Wir danken Dir von Herzen für Deine Feinfühligkeit und Ausdauer!
Viel Erfolg und bis bald.

Leila:

Als ich das erste Mal zu Roger ging, habe ich mich einfach auf eine Energie-Massage gefreut und mir war gar nicht ganz bewusst, was diese alles auslösen kann.

Roger ist fähig, die Energien, die der Körper abspeichert, zu fühlen, zu lesen und auch zu befreien. Zum Beispiel hatte ich vor über 10 Jahren das Pfeiffersche Drüsenfieber und jedesmal, wenn ich krank war, waren meine Halsdrüsen derart geschwollen, dass ich kaum sprechen und schlucken konnte, was sehr schmerzhaft war. Seit meinem ersten Besuch bei Roger habe ich diese Schmerzen nicht mehr spüren müssen.

Auch die Kopfschmerzen, ausgelöst von zu viel Sonne, sind von diesem Tag an nicht mehr aufgetreten.

Was mir an Roger sehr gefällt, ist, dass er die Themen direkt auf den Punkt bringt und nicht lange um den heissen Brei spricht. Dies kann je nachdem treffend sein, doch ich bin überzeugt, dass nur so Heilung geschehen kann.

Roger hat bei mir auch ein lange verborgenes Geschehen aus meiner Kindheit hervorgeholt und ein regelrechtes Gefühlschaos in meinem Leben ausgelöst. Diese Zeit war nicht einfach, doch endlich konnte ich dieses Thema anschauen, verstehen, verarbeiten und auflösen. Im einem sehr entscheidenden Moment, war Roger für mich da und ich bin zutiefst dankbar dafür.

Roger, ich bin dir von Herzen dankbar für alles und umarme dich.

Leila

Brigitte:

Lieber Roger

Empfohlen wurde wurdest du mir durch eine Freundin. Um meine Rücken- und Nackenschmerzen (Büroverspannungen) zu lösen, habe ich mich spontan für eine Massage bei dir angemeldet.

Deine Behandlung vereint Klangschalen, perfekte, liebevolle Massage, all dein grosses Wissen und dein "Sehen" in einer Art und Weise, wie ich es noch nie erleben durfte.

Makalani – Auge des Himmels – passt haargenau zu dir. Du siehst mit dem Herzen und heilst durch dein Herz mit deinen Händen und deinem Sein. Liebevoll, respektvoll, im Wissen, was nötig und sinnvoll ist und wozu jeder Einzelne bereit ist.

Bereit um sich zu öffnen, zuzulassen und an sich selbst zu arbeiten. Bereit, auch ein Auge des Himmels zu werden, um mit Liebe zu sehen.

Für einen Freund, von der ersten Minute an. Mahalo

Janine:
Ich machte mir ständig viele Gedanken, fühlte mich erschöpft, gestresst, energielos - ich wusste schlichtweg nicht mehr genau, wer ich bin und wo lang es gehen soll.

Die Lomi Lomi Energie Massage und die vertrauensvollen, offenen Gespräche mit Roger helfen mir, wieder besser zu mir selbst zu finden und meine damit verbundene Persönlichkeit immer weiter zu entfalten.

Mein Dank dafür ist riesengross!
Janine

Klaus:
Lieber Roger, an dieser  Stelle möchte ich erst einmal zum Ausdruck bringen was für ein feiner Mensch du bist. Ich schätze die Gespräche mit dir sehr. Es sind keine Oberflächlichkeiten zu erkennen. Du bist feinfühlig, ich spreche dir sensorische Fähigkeiten zu ohne ins spiritistische abzudriften. Du erkennst gewisse Situationen bevor wir darüber gesprochen haben. Und das verblüfft mich immer wieder. Weil es genau die Ursachen sind die zu meinen Problemen führen. Zu viel Müll mit mir herumschleppen obwohl es der Müll von anderen ist. Du bist mir ein guter, wahrer „Freund“.
Als wir uns kennen gelernt haben wusste ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht wie wichtig du für mich in meinem Leben Werden würdest (heute bist). Du bist in den zurückliegenden Monaten einer meiner wichtigsten Gesprächspartner geworden wenn es um mich als Persönlichkeit und in diesem Zusammenhang um auch um meine Gesundheit  geht. Du hast mir die Augen geöffnet für das was getan werden muss um eine Ebene der Gesundheit und des Wohlbefindens zu finden die es mir erlaubt zu behaupten ein gutes Leben zu leben.  Man muss sich selbst in den Mittelpunkt stellen,  bereit sein, das was du einem mit auf den Weg gibst zu be- und  verarbeiten,  sei es seelisch oder körperlich. Unangenehme Aspekte ebenso ansprechen wie auch positive Erlebnisse verinnerlichen und festigen. Seit du mich mit deinen begnadeten Händen bearbeitest und mir den Glauben an ein Leben ohne Schmerzen zurückgegeben hast bin ich auch menschlich weiter gereift. Du forderst und förderst alle guten Eigenschaften,  die ich als Mensch habe, zu Tage. Ich muss mir nur die Mühe machen zu verstehen was du mir mitteilen willst. Du zwingst mich förmlich, mich mit meinem Selbst auseinander zusetzen. Wir haben bereits in vielen Gesprächen aber auch in vagen Andeutungen festgestellt, dass wenn man bereit ist, das aufzunehmen was du rüberbringen willst, alles nur eine Frage der Zeit ist, wenn Besserung eintritt. Du bewegst mich dazu die Dinge auszuprobieren und auch kritisch zu hinterfragen. Wir können das, weil ich regelmässig alle 3-4 Wochen deine Behandlung geniesse. Wir haben auch Themen da haben wir lange gebraucht um an die Ursache heran zu kommen. Denn das ist es, was ich an deinen Behandlungen so schätze. Du gehst mit mir zusammen die Ursachen meiner Probleme an und bist für Symptombekämpfung nicht zu haben. Schale um Schale abblättern bis man an den Kern des Problems herankommt. Du gibst mir die nötige Unterstützung und Anleitung um die richtigen Fragen zu stellen. Es ist vielfach auch unangenehm sich so tief in sich selbst  hinein zu versetzen. Alte Wunden werden aufgekratzt. Aber eine Wunde kann nur richtig heilen wenn sie keine Spuren hinterlässt. Sei es körperlich oder seelisch. Zum Schluss möchte ich noch auf Kopuna zu sprechen kommen. Dass du Lomi-Lomi nicht nur hier bei uns in der Schweiz verbreitest sondern auch noch die Pflege der Alten in dem Herkunftsland dieser Massagetechnik unterstützt finde ich super. Dass du in deinen Ferien Alten und Hilfsbedürftigen diese Art der Massage zukommen lässt finde ich einfach genial. So kommt es dass ich einen Extraobolus für diese Einrichtung mitgebe und dabei noch ein richtig gutes Gefühl habe. Denn ich weiss dass deine Behandlung allen Menschen auf der Welt helfen kann ein Stück mehr über sich selbst zu erfahren. Und nebenbei noch gesunden.
Ich grüsse dich aus Bachenbülach, auf das unsere Freundschaft hält solang wie die Bestimmung dies vorsieht.

Ramona
:
Lomi-Lomi Energie Massage hat mich bis ins innerste berührt.

Das ganze Ritual der Massage ist sehr tiefgründig. Zu Beginn gelingt es mir nicht immer mich total zu Endspannen. Aber mit der Zeit und durch Rogers grossartige Arbeit wird es immer einfacher. Dabei habe ich gelernt, dass durch das mitmachen und wollen, alles viel einfacher wird. Ich lerne jedes mal mehr die belastende Energie in meinem Körper loszulassen, die während der Massage auch schmerzhaft sein kann. Es ist unbeschreiblich was für Gefühle plötzlich zum Vorschein kommen.

Zum Schluss merke ich wie die positive Energie durch den ganzen Körper fliesst und ich fühle mich jedes Mal sehr entspannt und glücklich. Ich probiere dieses positive Gefühl im Alltag umzusetzen, mehr Gelassenheit, Zufriedenheit und mir immer wieder Bewusst werden, wer die wichtigste Person in meinem Leben ist: Ich (Baby Girl).

Für mich ist diese Erfahrung durch Roger und Lomi Lomi etwas Besonders.


Birgit:
Die Ho'oponopono Lomilomi-Massage, die ich von dir erhalten habe, war ein einzigartiges Erlebnis. Eingebettet in rituelle Gebete, begleitet von hawaiianischen Klängen, vergingen die rund 4 Stunden leider viel zu schnell. Das Zusammenspiel von sanften Streichungen und präzisem Druck an den offensichtlich richtigen Punkten meines Körpers, haben mich zu tiefst entspannen lassen. Was eine Lomilomi von dir so aussergewöhnlich macht, ist deine, dir eigene, sehr hohe Energie, die mich teils als Lichtstrahl, teils als Wärmewelle durchströmte.

Verblüffend waren die Nachwirkungen der Massage. Beim Bearbeiten eines bestimmten Punktes in meiner Schultern fragtest du nach einem Thema, das aus einem Kindheitserlebnis herrühren müsste. In dem Moment konnte ich damit nichts anfangen. Erst einige Tage später wurde mir schlagartig klar, was gemeint war, und ich konnte mich damit auseinander setzen.

Hut ab vor deinem Wissen und deinen Fähigkeiten. Du bist hoch konzentriert und weisst, was du tust, wenn du jemanden berührst.

Deine Lomilomi ist ein wirklich Heilung bringendes Geschenk!


Manuela:
Vor der Behandlung fühlte ich mich:
angespannt, unausgeglichen, reizbar und haltlos. Mein Körper war verspannt und ich hatte wenig Selbstwertgefühl. Die Schlafstörungen begleiten mich Nacht für Nacht.

Während der Behandlung fühlte ich mich:
geborgen, entspannt, sicher und gelöst. Von Mal zu Mal spürte ich meinen Körper besser.

Heute fühle ich mich:
erfüllt, leicht, entspannt, gelöst und ausgeglichen. Mein Selbstwertgefühl ist gewachsen und ich habe wieder zu mir selbst gefunden. Ich stehe morgens ausgeschlafen auf, da ich keine Schlafstörungen mehr habe.

Bea:
Lieber Makalani,

ich möchte mich ganz innig für diese einzigartige Behandlung bei Dir mit meinen Worten bedanken.

Durch einen guten Freund, welcher immer an meiner Seite steht, erfuhr ich von Deiner Arbeit. Mein erster Gedanke war- LomiLomi kenne ich- doch ich sollte eines besseren belehrt werden.

Ich kam ohne jegliche bewusste Erwartung zu Dir und stellte mich einfach auf eine ,,normale,,Lomi Nui ein, welche in Ihren Facetten selbst eine wunderschöne Entspannungsmassage ist.

Die Behandlung von Dir war das intensivste, was ich bis jetzt erfahren durfte und es gibt nur wenige Buchstaben, die ich in meine Empfindungen hinein interpretieren kann.

Ein Panzer wurde geknackt und danach spürte ich zum ersten mal nach einer Ewigkeit meinen eigenen Körper wieder. Ich nahm ihn in einer selten dagewesenen Leichtigkeit wahr, von meinem Herzensgefühl mir selbst gegenüber ganz zu schweigen. Vor mir entstanden offene Tore und ich brauchte nur hindurch zu gehen, um meine eigenen Wege zu erkennen. Mein Blickwinkel wurde grösser und weiter und ich kann endlich meine eingefahrenen Autobahnen in mir drin verlassen und mich auf meinen ganz eigenen, wenn auch noch unbekannten Weg begeben. Wohin mich mein Weg führt wird sich zeigen, denn ich habe mich mir selbst dargereicht. Ich
darf endlich fühlen, wer und was ich bin- ICH bin ICH und es gibt keine Konkurrenz im Aussen- es gibt nur andere einzigartige Menschen, welche genauso auf ihrem Weg sind wie ich selbst.

Danke lieber Makalani und ich werde bald einen neuen Termin mit Dir ausmachen, denn Du bist ein wunderbarer Mensch.

Wie sagst du immer auf hawaiianisch- Mahalo ke Akua

ich umarme Dich mit meinem Herzen
Bea



footer
Lomi Lomi Energie Massage | Roger Gutknecht | CH-5103 Möriken | +41 62 794 32 00 | aloha@lomi-lomi-energie-massage.ch
einblick.ch